INTUITIONSTRAINING



Inhalt

 

Dieser Gruppenkurs ist speziell für feinfühlige und sehr empathisch Menschen gedacht, aber auch für alle, die sich persönlich weiterentwickeln wollen.

 

In spielerischer Prozessarbeit lernst du deine Wahrnehmung und dich selbst besser kennen.

 

Durch die Gruppe bietet sich eine besondere Möglichkeit, deine intuitiven Fähigkeiten mit andern zu trainieren und bewusst damit in Kommunikation zu treten. 

 

Dabei wird die sensitive Wahrnehmung auf eine einzigartige, unterstützende und sehr wertvolle Art eingesetzt, durch die viel Heilung fliessen kann.

 

In diesem Training lernst du:

  • Deine eigenen Stärken entdecken
  • Dich öffnen und berühren lassen
  • Körperbewusstsein
  • Die innere Sprache über Bilder und Gefühle kennen
  • Verbundenheit und Annahme
  • Energiearbeit
  • Sensitive Kommunikation

 


Ablauf

 

Wir starten mit einer Meditation zum Ankommen und um den Raum für das Thema zu öffnen.

 

Inspiriert durch die Meditation malt jeder Teilnehmer im Stillen sein Bild, welches für das Reading in 2er oder 3er-Gruppen als Führungshilfe dient.

 

Es geht mehr darum, dem Inneren im Aussen eine Form zu geben und nicht, darum, ob man schön malen kann.

 

Kleine Pause mit Knabbereien und

zum Abschluss die Schlussrunde, in der Erkenntnisse und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

 

 


Teilnahme

 

Du bringst Empathie, Achtsamkeit und Wohlwollen gegenüber andere Menschen mit und den Mut, dich zu öffnen.

 

Es gibt jeweils 5 Plätze.

 

Der Kurs wird vor Ort in den Praxisräumlichkeiten in Aarwangen durchgeführt.

 

Datum und Zeit werden jeweils hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Ich freue mich sehr über deine Anmeldung zu diesem Training, in dem wir uns sehr achtsam begegnen und den Raum nutzen, um feinfühlig miteinander in Verbindung zutreten.



Save the Date! 

Öffne dein Herz für Mitgefühl, Dankbarkeit und Herzenswärme. Halte für dich deinen geschützten Herzensraum und geh mit Mut und Entschlossenheit voran. Bring durch diese enorme Herzenskraft deine tiefsten Sehnsüchte ins Rollen und nimm Veränderung offen in Empfang.

 

Unterstützung beim Herzöffnungsprozess.

Für mehr Selbstannahme und Selbstliebe.

 

Feel that you are loved, even if you don't love yourself

 

26. November 2022

16:30 - 19:00 Uhr

CHF 50.-

Praxis Aarwangen


Save the Date!

Das nächste 

INTUITIONSTRAINING

am 10. Dezember 2022

Infos folgen...

10. Dezember 2022

16:30 - 19:00 Uhr

CHF 50.-

Praxis Aarwangen