Über mich



Personalien

Geboren am 20.09.1981 in Solothurn

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch

Hobbies: Salsa tanzen, Malen, Yoga, Reisen, Musik hören

Pilates, Kochen, essen gehen, Lesen, Natur, singen, Freunde,

das Leben geniessen und Entspannen ...

Ich liebe das Meer, Muscheln und tropische Palmenstrände ...

Wertegang

Schamanisches Traum-Yoga nach Alberto Villoldo 

Schamanisches Träumen, Younity Onlinekurs

 

      Meditationstechnik nach Dr. Joe Dispenza,

      The Formula Masterclass, Psi Online

Bewusstseinstraining nach Eckart Tolle

Die Kraft der Gegenwart, Younity Onlinekurs

  Regulationsdiagnostik 1 nach Dr. Klinghardt,

  APAMED Schule, Jona- Rapperswil

 

       Reiki Grad I nach Dr. Mikao Usui ,

       REIKI Schule Schweiz, Kriegstetten

 3 Jahre Kinesiologie Ausbildung, 

 IKAMED Schule, Zürich




Meine Geschichte

Mich faszinierte schon immer die individuelle Art der Menschen, zu denken, zu handeln und zu fühlen.

In meinem Leben, durfte ich schon viele unterschiedliche Menschen, aus verschiedenen Ländern und Kulturen kennenlernen und auf Reisen viel Eindrückliches erleben. 

Sehr spannend war für mich zu erkennen, dass wir egal welcher Herkunft alle nach dem Gleichen streben, obwohl wir durch unsere Erziehung, unser Umfeld und unsere Interessen, berührt, geformt und geprägt werden.

 

In einer schwierigen Lebensphase begann ich mit der Ausbildung zur Dipl. IK Kinesiologin. Darin konnte ich meine Erkenntnisse vertiefen, mir Hintergrundwissen aneignen und auch durch meinen eigenen Prozess, mehr über das Wunder des menschlichen Wesens erfahren. Unsere tiefsten Beweggründe, die Zusammenhänge von Glaubensmuster und die Auswirkungen auf Körper, Geist und Wohlbefinden. Durch die Kinesiologie, konnte ich gestärkt aus einer traumatischen Erfahrung hervorgehen und mich daraus positiv weiter Entwickeln. Nun sehe ich Probleme oder schwierige Lebenssituationen, als Herausforderung um menschlich zu wachsen. 

In meiner Entwicklung lernte ich immer neue Seiten an mir kennen und konnte immer tiefer in meine eigene Seele blicken.

Es war ein grosser Selbstfindungsprozess in dem mein Ziel immer Klarheit, Erfüllung und das Gefühl von Freiheit war.

 

Diese Erfahrung möchte ich teilen und weitergeben, sie auf ihrem Weg ein Stück begleiten, sodass auch sie gestärkt und mit neuem Bewusstsein weiter in ihre persönliche Freiheit gehen können.

 

Im Kanton Solothurn aufgewachsen, wohne ich nun mit meinem Partner in der Region Langenthal.

Bin gelernte Konstrukteurin und ein sehr kreativer Mensch. In meiner Freizeit mag ich es zu malen und zu gestalten, mache Yoga

und tanze leidenschaftlich gerne, insbesondere Salsa, welches ich auch Unterrichte, an der Cubaila Tanzschule in Aarwangen.