Visionboard


Das Visionboard ist ein hilfreiches Instrument, um dich mit deinen Bedürfnissen und Wünschen auseinanderzusetzen.

 

Du wirst dir in diesem Kurs dein persönliches Visionboard für das Jahr 2023 kreieren und dir Gedanken darüber machen, worauf du gerne deinen Fokus setzten möchtest.

Gleichermassen aber lernst du dich von deinem Gefühl, deiner Intuition leiten zu lassen, um wahrzunehmen, was in dir resoniert für die Gestaltung deines Lebens.

 

Da gibt es wirklich keine Regeln, wenn es um Vision Boards geht, da es darum geht, etwas zu schaffen, das dazu inspiriert, Träume und Ziele täglich zu verwirklichen. Du kannst malen, schreiben oder Bilder aus einer Zeitschrift ausschneiden, was ich alles zur Verfügung stelle.

 

Es hilft dir dabei herauszufinden, was du in deinem Leben überhaupt erreichen möchtest und kann dich motivieren stets Entscheidungen zu treffen, die dich näher an deine Träume heranbringen. Dein Fokus wird darauf gesetzt, was zum Erreichen deiner Träume notwendig ist und stärkt dich in den Fähigkeiten, die du dafür brauchst.

 


 

In der Kombination von Intension, soul experience und dem Einfluss unserer Umwelt, konzentrieren wir uns hierbei auf das WAS und das WARUM und lassen hier bei der Zielsetzung in diesem Kontext offen, WIE, WANN, WO. Damit lassen wir dazwischen genug Raum, um Neues wirklich in unser Leben einfliessen zu lassen.

 

Wenn wir etwas zu stark und intensiv wollen, wird energetisch ein Gegendruck erzeugt, der keinen Spielraum für das Neue bereithält. Es muss deshalb mit einem eisernen Willen erkämpft werden. Aber es gibt noch einen anderen Weg, den wir hier anstreben. 

 

Schliesslich sollten wir uns den unergründlichen Wegen der universellen Gegebenheiten unterordnen und uns überraschen lassen, welche Wege die Dinge zu uns finden, die wir uns ohnehin niemals selber ausdenken könnten. 

 

Stell dein Bild durch das Jahr hindurch für dich sichtbar auf, sodass du den Fokus darauf gerichtet hast.

 

Sei gespannt, was sich 2023 ergibt ...


30. November 2022

19:00 - 20:30 Uhr

CHF 45.-

Praxis Aarwangen